Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
28.10.2004 15:10:20
Joachim
Hallo,
ich habe in einer Arbeitsmappe zwei Tabellenblätter und ein Diagrammblatt. Über Skript möchte ich beim Aktivieren des Diagramms auf Bereiche beider Tabellenblätter zugreifen, um Kurven im Diagramm darzustellen.
Meine Idee war folgende:
Set myRange1 = Worksheets("Tabelle1").Range("$B$1:$B$100")
Set myRange2 = Worksheets("Tabelle2").Range("$A$1:$A$100")
Set myRange = Union(myRange1, myRange2)
Der Befehl UNION funktioniert aber nur, wenn myRange1 und myRange2 im gleichen Tabellenblatt sind.
Danke schon mal für's Überlegen, Joachim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm
Bert
Für einen Array werden die Werte ggf. zu lang, beide Bereiche in ein z.B. temporäres Blatt kopieren.
Bert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige