Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dazugehörigen Wert ausgeben

Dazugehörigen Wert ausgeben
29.10.2004 11:56:00
ULtImateFreak
Ich möchte in Einer Excel-Datei einen Wert aus einer anderen Excel-Datei ausgeben.
Ich habe in der zweiten Liste auch die gleichen Dosennummern (Dose alt) aber in anderer Reihenfolge und möchte dazu wissen,
ob die Dose benötigt wird.
Ich möchte nicht zwei Listen pflegen. Deshalb soll die zweite Liste in der ersten Liste die Dosennummer (Dose alt) suchen (und finden :)) und auslesen/-geben, ob die Dose benötigt wird oder nicht.
Da ich mit Excel normalerweiße nicht viel arbeite und mich darum auch nicht wirklich auskenne, hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Gruß Uli
Userbild

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dazugehörigen Wert ausgeben
Euler
Userbild
AW: Dazugehörigen Wert ausgeben
ULtImateFreak
Ich hab halt keine Ahnung, wie die Formel aussehen soll, könnte mir vorstellen mit WENN oder so, aber so hab ich überhaupt keine Ahnung.
Gruß
AW: Dazugehörigen Wert ausgeben
Sven
Aber eine Anrede und einen Gruß wirst du doch hinbekommen, oder?
Sven
AW: Dazugehörigen Wert ausgeben
ULtImateFreak
//edit: +am Anfang: Hi zusammen
Wolln wir hier über Formalitäten diskutieren oder könnt ihr mir helfen?
Und einen Gruß hab ich drin (Wer lesen kann is klar im Vorteil)
AW: Dazugehörigen Wert ausgeben
Sven
In diesem Forum sind Real(Vor)namen Sitte.
Sven
AW: Dazugehörigen Wert ausgeben
Dr.
Ist das hier ein Pharisäerforum? Man kanns auch übertreiben.
Anzeige
AW: Dazugehörigen Wert ausgeben
ULtImateFreak
Zu "Hier sind Real(Vor)namen Sitte" kann ich auch nur wieder sagen, wer lesen kann is klar im Vorteil.....
Siehe 1. Post. Denn es scheint so, als hättest du den noch nicht gelesen......

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige