Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Followhyperlink

Followhyperlink
29.10.2004 13:13:14
Chris
Hallo liebes Excel Forum,
ich habe in einer Excel 97 Datei einige Worksheet-Activate-Ereignisse definiert. Desweiteren habe ich einen Hyperlink, der auf ein Sheet verweist aber nicht das Ereignis auslöst. Nun habe ich im Archiv bereits ein wenig geforscht und erfahren, dass ich ein Workbook-open Ereignis mit Application.Caption = "Microsoft Excel 2002" einfügen muss, damit die Funktion Followhyperlink funktioniert.
Nun weiß ich aber gar nicht, wo und wie ich diese Followhyperlink Funktion einbauen muss, damit beim Ausführen eines Hyperlinks mein Makro "undo" ausgeführt wird.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Followhyperlink
Udo
FollowHyperlink gabs in Excel 97 noch nicht!
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige