Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung (Kalender)

bedingte Formatierung (Kalender)
29.10.2004 13:30:45
Daniela
Hab auf der FH folgendes Beispiel zum lösen gekriegt:
Man soll einen Kalender für Monat November 2004 zur Zeitaufschreibung erstellen, wobei in Spalte A die Kennzahl des Wochentags steht (1-7), in Spalte B das Datum, in Spalte C-I erfolgen Berechnungen zur Arbeitszeit (jedoch nich an SA und SO). Dabei sollen die Zeilen für Samstage und Sonntage grau unterlegt werden, weil sie keinen Inhalt enthalten.
Wie stellen ich es also an, dass bei jedem SA und SO die Zeilen von Spalte A bis Spalte I grau unterlegt sind? Mein Vortragender hat uns auf bedingte Formatierung hingewiesen, leider habe ich damit noch nie gearbeitet.
Bitte um Hilfe!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: hier noch ein thread von heute
heute
Hallo Thomas,
danke sehr!!! hat funktioniert!
dir ebenfalls ein schönes WE.
Daniela
schoen, dass es klappt :-) ot.
th.heinrich

92 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige