Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenschutz

Zellenschutz
29.10.2004 14:03:48
Markus
Hallo,
ich habe eine Excel Tabelle die ich mit dem Kunden öfters austauschen möchte. In dieser Tabelle stehen aber auch Informationen die der Kunde nicht sehen soll. Diese Bereiche kann ich einfach mit Autofilter ausblenden und einen Zellenschutz erstellen. wenn ich die Tabelle aber als TXT Datei abspeichere, sehe ich die ausgeblendeten Informationen. Gibt es eine andere Möglichkeit die Zellenbereich sicher auszublenden?
Grüße

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenschutz
29.10.2004 14:31:03
ANdreas
Hallo Markus,
sobald die Daten in der Tabelle stehen, gibt es keinen sicheren Schutz sie 100% zu verbergen.
Also ganz raus mit den unnötigen Daten, alles andere ist nicht sicher.
Gruß
Andreas
AW: Zellenschutz
29.10.2004 14:40:45
Markus
Hallo Andreas,
gibt es denn einen 99%igen Schutz, da der Aufwand sich stark erhöhen würde die Daten zu löschen und in einer anderen Tabelle zu pflegen.
Ich erwarte nicht auf der Kundenseite den absoluten Freak, der alle Passwörter knacken kann und will.
Grüße
AW: Lösung von Nepumuk?
Nepumuk?
Hallo Erich,
vielen Dank für den Link, aber der funktioniert nicht, geht immer auf diese Nachricht hier. Kannst du mir das vielleicht erläutern.?
Danke und Grüße

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige