Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA Buecher

VBA Buecher
29.10.2004 15:50:30
AndyS.
Hallo Leute
Ich habe hier vor kurzer Zeit ein Problem reingestellt und hatte nach ca 20 min eine super elegante Loesung von Xue und wenn ich macros lese verstehe ich sich zum grossteil.Und ich bin so begeistert davon das ich gerne selber in der lage waere welche zu schreiben also meine kurze Frage ist welche Buecher koennt ihr empfehlen und sollten bei null anfangen ich habe zwar ein wenig erfahrung mit Programieren aber leider nur von C also wenn jemand eine Art Buch wie VBA fuer doofe weis dann immer her damit.*g* also vielen dank bis bald
Gruss Andy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Buecher
29.10.2004 16:08:46
Rolf
Hallo Andy,
schau mal bei
http://www.herdt.com
Schulungsunterlage Microsoft Office Excel 2003 Automatisierung, Programmierung
FG
Rolf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige