Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Matrixformel für Wertverknüpfung aus zwei Tabellen

Matrixformel für Wertverknüpfung aus zwei Tabellen
29.10.2004 16:11:29
Alexander
Hallo Forum,
Ich habe eine Tabelle mit Bestellungen, die Kundennummern zugeordnet sind.
In einer anderen Tabelle möchte ich mir zu den Kundennummern die jeweils zugehörigen Bestellungen per Formel generieren lassen (ich schätze ich brauche hier eine Matrixformel). Meine Versuche über die WENN Funktion klappen nur, wenn eine einzige Bestellung einer Kundennummer zugeordnet ist (siehe beiliegendes Excel: https://www.herber.de/bbs/user/12782.xls).
Was muss ich ändern, damit ich alle Bestellungen angezeigt bekomme?
Vielen Dank vorab!
Gruß,
Alexander

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Problem gelöst!
30.10.2004 13:20:59
Alexander
Hallo Andreas,
Das war genau was ich gesucht habe. Ich brauchte zwar etwas, um die Formel zu verstehen, aber sie funktioniert! - Die Seite excelformeln.de scheint eine echte Fundgrube zu sein.
Vielen Dank.
Gruß,
Alex
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige