Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Center

Excel-Center
29.10.2004 19:38:43
Klaus
Hi,
ich weiß ja nicht, ob es da bei euch Excel-Genies Konkurrenz-Denken gibt. Aber wie kann man sich denn im Excel-Center weiter aufhalten? Ich verstehe nicht, wie man da in den passwortgeschützten Bereich kommt. Kostet das neuerdings was?
Eine Rückmeldung wäre toll.
Gruß
Klaus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Center
=Peter=
Ok, das mit dem Excel-Genie lassen wir bei _mir_ mal. :-) Fakt ist, dass sehr viele in mehreren Foren lesen. So lese und schreibe ich u.a. auch im Excel-Center.
Allerdings kann ich im Moment nicht nachvollziehen wo im Forum ein passwortgeschützter Bereich ist. Könntest du das mal präzisieren.
Gruss
Peter
kann es das sein
30.10.2004 01:45:32
DieterB
Autor: admin (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10-26-04 22:06
Liebe Forennutzer,
nach eingen Tagen Übergangszeit wird dieses Forum nun für die Erstellung neuer Beiträge gesperrt. Bitte nutzen Sie ab sofort das neue, stark verbesserte Forum, dass unter fogendem Link zu erreichen ist.
http://www.excel-center.de/foren/list.php?2
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichem Gruß,
Bernd Busko
Quelle: Excel-Center
Anzeige
Ich verstehe das Problem nicht
=Peter=
Im alten Forum können keine Beiträge mehr geschrieben werden, es steht immer noch zu Archiv-Zwecken zur Verfügung.
Das neue Forum hat baut auf einer neuen Software auf. Man _kann_ sich registrieren lassen und hat dadurch die Möglichkeit ein eigenes Profil zu erstellen das einige kleinere Annehmlichkeiten bietet (Einstellungen für die Ansicht, automatisches hinzufügen von Unterschriften).
Wo siehst du hier ein Problem?
Gruss
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige