Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle Gruppieren

Tabelle Gruppieren
01.11.2004 05:34:42
Anneliese Altmann
Hallo Hübi, Ramses und Rolf Beißner!
Ich bin jetzt etwas verwirrt ... Nachdem ich meinen zweiten Text gepostet habe, bin ich auf eine Halloween-Kinderparty und sehe nun, daß sich hier richtig was getan hat :-))
Vor allem fällt mir auf, daß irgendeine andere Anne (in meinem Namen?) irgendwas geantwortet hat. Ich war's nicht! Hatte gar keine Gelegenheit, Eure Vorschläge auszuprobieren, werde ich aber heute Abend nachholen.
Ich habe immer noch das Problem, daß ich hier nirgends das gewohnte "Antworten" entdecken kann. Da hilft mir auch die Tatsache nicht, daß Andere es sogar auf ihrem 15-Zoll-Monitor sehen.
Ansonsten fällt mir jetzt nur noch ein, mich ganz herzlich bei Euch allen zu bedanken. Die Hilfsbereitschaft in diesem Forum, welches ich gestern zum ersten Mal besucht habe, ist der helle Wahnsinn!
Also bis heute Abend, GLG Anne

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle Gruppieren
01.11.2004 05:46:18
andre
Hallo Anneliese,
antworten tust Du unter dem Beitrag in der Eingabemaske, Name und email dazu, dann Vorschau und absenden ...
Wichtig auch rechts die Option Frage noch offen, wenn Dir die Antworten nicht reichen.
AW: Tabelle Gruppieren
01.11.2004 20:48:46
andre
Danke lieber Andre, ich hoffe, es funktioniert, obwohl ich nicht sicher bin. Denn ... woher kriege ich denn Deine eMail-Adresse? Ich weiß doch nur den Namen. Ziemlich kompliziert. Ich hänge eben am gewohnten ... außerdem ist "Antworten" unmißverständlich und unkompliziert. Sollte es jetzt klappen, herzlichen Dank für die Hilfe.
LG Anne

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige