Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld

Kombinationsfeld
02.11.2004 12:56:34
Judith
Hallo,
ich möchte gerne eine Tabelle erstellen. Eine Splte soll allerdings nur 3 Eingabeoptionen haben. Ich würde daher gerne eine Kombinationsfeld einfügen, damit nicht soviel daneben gehen kann. Wie mache ich das denn, damit es in jeder Zeile funktioniert und wo gebe ich die Werte für deas Kombinationsfeld vor ?
Vielen Dank .
Judith

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kombinationsfeld
KlausK
Hallo Judith,
ich würde DATEN - GÜLTIGKEIT nehmen und die drei Begriffe mit Semikola getrennt eingeben.
Gruss
KlausK
AW: Kombinationsfeld
uduuh
Hallo,
Bereich markieren, Daten-Gültigkeit, Zulassen: Liste; Quelle: Werte mit ; getrennt eingeben, Zellendropdown anhaken.
Gruß aus'm Pott
Udo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige