Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

EXCEL Wenn, oder Sverweis?

EXCEL Wenn, oder Sverweis?
02.11.2004 13:06:06
Aya
Ich habe folgendes Problem.
In Mappe 1 (Bestellungen)ist B8 mit einer Vertreternummer aufgeführt. Diese vertreternummer habe ich von Mappe 3 übernommen (kopierfähig)
Feld E8 enthält die Angabe des Passwortes, das ebenso aus der Mappe 3 entnommen wurde.
Jetzt das Problem:
In Feld A11 soll ich den Namen des Handelsvertreters übernehmen, das habe ich auch mit einem Sverweis getan und das funktioniert auch. Aber nun soll ich eine Formel erstellen, die bei einer falschen Passworteingabe in E8 statt des NAmens in A11 "falsches Passwort" angegeben werden.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: EXCEL Wenn, oder Sverweis?
Roand
WENN(ISTFEHLER(SVERWEIS(.....................;2;FALSCH));"falsches Passwort";SVERWEIS(.........................;2;FALSCH))
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige