Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Tabelle in Tabelle
02.11.2004 21:10:55
Ralf
Hallo ...
Ist es möglich, eine Tabelle in eine Tabelle einzufügen ?
Ich frage deshalb, weil ich das Problem habe, dass im oberen Bereich die Spalten eine ganz andere Breite haben als im unteren Bereich ...
Wie kann ich dann Verweise von der Ursprungstabelle auf die eingebettete Tabelle erstellen ?
Vielen Dank .......... Ralf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle in Tabelle
Gerd
Userbild
AW: Tabelle in Tabelle
Reinhard
Hi Ralf,
wär mir echt neu dass die Spaltenbreite in einer Spalte variiern kann, wahrscheinlich wurde da mit Zellen-verbinden getrickst oder du meinst was anderes.
Du kannst dir oben in den Symbolleisten das Symbol "kamera" hinzufügen, über "Anpassen".
Damit oder funktionell gleichwertig mit dem nachstehend beschrieben Vorgang, kannst du ein verknüptes Bild einer anderen Tabelle einfügen.
Gewünschten tabellbereich markieren, Strg-C, Einfügezelle markieren,dann mit gedrückter Shifttaste: Bearbeiten,---verknüptes Bild einfügen.
Gruß
Reinhard
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige