Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Zeilen aus- und einblenden
03.11.2004 07:29:24
Stephan
Hallo
Ich möchte eine Stückliste erstellen, in welcher all unsere Produkte aufgelistet werden. Diese Stückliste befindet sich im Tabellenblatt "Stückliste" und soll beim Öffnen von Excel Standardmäßig ausgeblendet sein. Erst wenn ich im Tabellenblatt "Checkliste" ein Kontrollkästchen anklicke sollen gewisse Zeilen wieder eingeblendet werden.
z.B. Im Tabellenblatt "Stückliste" sollen die Zeilen 1-5 und 10-250 Standardmäßig ausgeblendet sein. Wenn ich jetzt im Tabellenblatt "Checkliste" die Checkbox1 anklicke sollen die Zeilen 12-17 und 25 und 30-40 eingeblendet werden.
Bitte um Hilfe!!!!!!!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen aus- und einblenden
Dieter
Hallo Stephan
hast Du es schon mal mit "Makro aufzeichnen" probiert?
Das klappt nämlich wunderbar!
Gruß Dieter
AW: Zeilen aus- und einblenden
03.11.2004 11:53:09
Stephan
Hallo
Danke für den Tipp!
Ich weiß jedoch nicht wie ich ein Makro aufzeichnen kann, das 2 Befehle ausführt.
z.B. Ich füge ein Kontrollkästchen ein zeichne ein Makro auf, das mir die Zeilen ausblendet, das funktioniert tadellos! Ich möchte mit dem selben Kontrollkästchen aber auch die Zeilen wieder einblenden! Da kommt immer eine Fehlermeldung!!!
Was mache ich falsch?
mfg Stephan
AW: Zeilen aus- und einblenden
Dieter
https://www.herber.de/bbs/user/12914.xls
Hallo Stephan
hier ein kleines Beispiel!
Noch Fragen?
Gruß Dieter
Anzeige
AW: Zeilen aus- und einblenden
03.11.2004 14:41:24
Stephan
Sehr herzlichen Dank für die Hilfe!!
PS: War schon sehr dringend, deshalb 2te Anfrage!!

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige