Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung: Can't find project or libary ?

Fehlermeldung: Can't find project or libary ?
03.11.2004 08:38:09
Matthias
Hallo,
ich habe ein Workbook erstellt, welches Daten aus dem System DATASTREAM (via xla) laden kann. Dazu gibt es einige Makros die nicht auf DATASTREAM zugreifen müssen um ihre Befehle auszuführen.
Das ganze läuft nun auf meinem Rechner sehr gut. Wenn ich jedoch an einen anderen Rechner ohne DATASTREAM gehe kommt gleich bei Beginn die Fehlermeldung:
Compile Error Can't find project or libary.
Auch wenn ich in Folge Makros zB zur Chartformatierung aktiviere laufen dies nicht. Ferner wundert mich, daß sich das Makro ständig an der Befehlszeile
BM = FORMAT(.Cells(4, i), "0.00%") & " " & .Cells(1, i) - also an Format
aufhängt.
Wer kann helfen?
Danke.
Matthias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung: Can't find project or libary ?
wastl
Hallo Matthias,
dein datastream kenne ich nicht.
Aber prüfe doch mal, ob im VBA-Editor, im Menü Extras, Verweise bei dir und bei dem anderen rechner die selben Verweise angehakt sind
Gruß wastl

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige