Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen einfügen

Zellen einfügen
03.11.2004 20:22:49
René
Hallo zusammen!
Ich habe nochmals eine ganz banale Frage!
Ich hoffe, diese ist für Euch Profis nicht unter Eurer Würde! :-)
Folgendes:
Ich möchte gerne Zeilen einfügen, die in daruntergelegene Formeln übernommen werden sollen. Das klappt wunderbar, wenn ich Zeilen habe, die bereits in der Formel enthalten sind und ich zwischen diesen Zeilen einfüge.
Wenn es sich jedoch um die unterste Zeile handelt, also Einfügen über der Zeile, in der die Formel steht, dann wird die eingefügte Zeile nicht in die Formel übernommen. Wie kann ich das beheben?
Weiteres Problem:
Beim Einfügen werden auch nicht die Formeln in den Spalten übernommen.
Die Zellen der eingefügten Zeilen sind an der Stelle leer, obwohl in der Zeile da drüber eine Formel hinterlegt wurde. Kann man die irgendwie automatisch übernehmen lassen?
Vielleicht mache ich den Fehler, daß ich mit "Strg" und "+" einfüge?
Danke für Eure Hilfe!!
Viele Grüße,
René

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen einfügen
Dieter
Hallo Rene
1. Frage:
geht nicht anders
2. Frage
? komme mit der Fragestellung nicht klar
3.
Strg und + ist OK
Gruß Dieter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige