Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme bei Workbook_Open bzw. Before_Close

Probleme bei Workbook_Open bzw. Before_Close
03.11.2004 20:44:40
Tobias
Hallo zusammen!
Ich bin noch am verzeifeln mit dieser Datei! Hoffentlich kann mir jemand helfen:
Also ich hab ne eigene Symbolleiste gebastelt. Diese will mit der Workbook_open einblenden. Gleichzeitg sollen alle anderen Symbolleisten ausgeblendet werden, so dass nur noch meine Sichtbar ist.
Beim Verlassen des Programms (before_close) sollen alle ursprünglichen Symbolleisten wieder eingeblendet werden und meine eigene soll gelöscht werden.
Wenn ich die einzelnen Module mit dem Player in Entwicklungsumgebung abspiele funktionierts. Nur eben nicht wenn es in der Workbook_open bzw. before_close Prozedur passiert.
Vielleicht kann sich ja jemand mal folgende Datei anschauen und mir Bescheid geben:
https://www.herber.de/bbs/user/12943.xls
Ahh, noch was der Name meiner Symbolleiste ist "Rating", der Anmeldename "Admin1" und das Passwort "test2004"
Vielen Dank schon mal vorab!!!
Ich steh tief in eurer Schuld
Viele Grüße
Tobias
AW: Probleme bei Workbook_Open bzw. Before_Close
Dieter
Hallo Tobias
hab deine Datei geladen, habe jedoch leider keinen Zugriff auf deine Makroprogrammierung
Hast du es geschützt?
bitte gib deine ExcelVersion an
ich habe EXCEL8
Gruß Dieter
AW: Probleme bei Workbook_Open bzw. Before_Close
Tobias
Hallo Dieter!
Entschuldige bitte das versehen. Das war ja zu dämlich: das VBA passwort ist "hellmann". Ich hab nicht mehr dran gdacht, da er es bei mir nie verlangt!
Die Frage mit der Excel Version fällt mir ehrlich gesagt etwas schwer zu beantworten: Ich hab mal in der Info nachgeschaut und da steht Excel 2002. Aber das gibts ja nicht als Auswahl. Deswegen war ich unsicher und hab "ohne Relevanz" angegeben.
Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe!
Viele Grüße
Tobias
Anzeige
AW: Probleme bei Workbook_Open bzw. Before_Close
Dieter
Hallo Tobias
das VBA-Passwort hilft mir in diesem Fall nichts.
Ich komme garnicht so weit rein.
Meldung: Projekt gesperrt.
Versuch doch mal deine Datei unter der Version Excel8 abzuspeichern.
Datei speichern unter, und den Datei-Typ ändern (auf Excel8 oder Excel 97)
Gruß Dieter
AW: Probleme bei Workbook_Open bzw. Before_Close
Dieter
Hallo Tobias
es hat sich nichts geändert
"Projekt gesperrt"
Gruß Dieter
AW: Probleme bei Workbook_Open bzw. Before_Close
Tobias
Hallo Dieter,
ich versteh das nicht mehr! Bei mir läufts! Kann ich Dir die Datei mailen?
Vielleicht hat es etwas mit dem Upload zu tun?!? Oder weißt Du woran das liegen kann?
Danke für deine Mühe!
Tobias
Anzeige
AW: Probleme bei Workbook_Open bzw. Before_Close
Dieter
Hallo Tobias
mailen bringt auch nichts.
Ich vermute, das du die Datei nicht als Excel-File Dateityp Excel97 abgespeichert hast.
Gruß Dieter
AW: Probleme bei Workbook_Open bzw. Before_Close
Tobias
Hallo Dieter!
Sorry, hab grad meinen Bruder gefragt der sich besser am PC auskennt als ich. Er sagte wir nutzen Office XP.
Ich denke ich mach nochmal einen Thread auf mit der richtigen Version.
Vielen, vielen Dank für Deine (leider unnötige) Mühe.
Viele Grüße
Tobias
P.S. Tut mit wirklich Leid!
AW: geschlossen
Dieter

85 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige