Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Löschen

Löschen
04.11.2004 13:34:55
Martin
Hi Forum
Ich Habe eine Exceldatei names Projekt diese Datei soll unverändert bleiben l deshalb Speichere ich Die Exceldatei unter einem anderen Namen ab.
Wie schaffe ich es das das Programm die datei Abspeichert unter Drawing-Lists und alle Makros löscht vor dem speichern löscht
Alle Makros befinden sich im Modul1
Bitte um eure Hilfe
Gruß Martin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Löschen? - Nix da mit Löschen!
04.11.2004 13:58:34
Ben
Hallo Martin,
warum willst Du die ganze Excel-Datei kopieren?
Kopiere stattdessen nur die einzelnen Arbeitsblätter oder nur den Inhalt dieser Arbeitsblätter in eine neue Excel-Datei. (Ich erkläre jetzt nicht die einzelnen Makro-Befehle, sondern nur die Grundzüge der Lösung.)
Diese neue Datei speicherst Du per Makro in Dein Zielverzeichnis. In dieser neuen Datei sind keine Makros enthalten, die noch rausgelöscht werden müßten. Und damit wäre Dein Problem gelöst!
Gutes Gelingen bei der Umsetzung wünscht Dir
Ben.
AW: Löschen? - Nix da mit Löschen!
04.11.2004 14:11:10
Martin
Hi Ben
Erstmal danke für deine hilfe auch wenn mir damit nicht wirklich geholfen ist
den wie gesagt möchte ich die Makros vom abspeichern löschen
Löschen und nicht erst kopieren mir gehts darum das ich noch was lerne damit ich es später anwenden kann doch dazu müste es man mal richtig gesehen haben
Trotz dem Nochmals danke
Mfg Martin
Anzeige
AW: Löschen? - Nix da mit Löschen!
Udo
Recherche: Modul löschen
Ca. 234 Treffer
Udo
AW: Löschen? - Nix da mit Löschen!
04.11.2004 14:32:11
Martin
Danke für deinen Tip
Gruß Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige