Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Funktion / Diagramm

Funktion / Diagramm
04.11.2004 14:15:25
Katrin
Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem, bin ziemlich ratlos:
Ich suche eine Möglichkeit, wie ich in Excel eine Funktion darstellen kann die durch folgende Punkte geht:
1) 0 / 0
2) 0,05 / 123
3) 0,1 / 132
4) 0,15 / 134
5) 0,2 / 134
6) 0,25 / 134
7) 0,3 / 134
Da ich mathematisch auch nicht so die Leuchte bin, hoffe ich mal, dass es einer von Euch besser weiß!!
Danke im Voraus!
Katrin

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Funktion / Diagramm
04.11.2004 14:20:51
Alex-1969
Was erwartest Du genau?
Gruß, Alex.
AW: Funktion / Diagramm
Katrin
eine Funktion/Diagramm die durch bei 0/0 beginnt, stark ansteigt und dann gegen 134 strebt. Ich weiß nicht wie ich das anders ausdrücken kann.
AW: Funktion / Diagramm
Ulf
Wo ist die Hürde? Einfach ein xy- Diagramm einfügen, vorher beide Datenreihen markieren.
Ulf
AW: Funktion / Diagramm
Katrin
ich krieg das nicht hin, komischerweise geht die Kurve bei mir dann nicht durch Null, und ausserdem sind es zwei Kurven. Und es soll nur eine sein; diese soll am Anfang stark ansteigen und dann gegen 134 streben, so sagt man das glaub :)
AW: Funktion / Diagramm
Katrin
Tausend Dank, genauso!!!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige