Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Markierung

Markierung
04.11.2004 20:12:55
Michel
Hallo,
habe ein größeres Problem in Excel.
Sobald ich eine Datei aufmache, ist eine Zelle markiert, wenn man die Maus bewegt, verändert sich die Markierung. Die Markierung lässt sich nicht beenden!!!!
Was tun?
Gruss
Michel

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Markierung
Hübi
Hi Michel,
ist das nur eine bestimmte Datei, oder passiert das auch schon in einer leeren Mappe?
Gruß Hübi
AW: Markierung
Michel
In einer leeren Mappe passiert es nicht. Erst wenn man etwas eingegeben hat. Im aktuellen Fall, war es beim Ausfüllen einer vorgefertigten Mappe passiert.

AW: Markierung
Hübi
Hi Michele,
denke mal darüber nach, was du alles mit Excel gemacht hast, nachdem die "Welt noch in Ordnung" war (Add-Ins installiert, fremde Excel-Dateien geöffnet, ....) Hat noch jemand Zugang zu deinem Computer?
Gruß Hübi
AW: Markierung
Michel
Hallo Hübi,
habe gerade mal eine neue Datei geöffnet. Dort trat das Problem ebenfalls auf!!!!
Anzeige
AW: Markierung
Jörg
Hallo Michel,
hast Du eine Logitech Maus, so wie meine MX700?
Dann schau mal in der Systemsteuerung, Maus, Tasten, nach.
Entferne das Häckchen bei "KlickEinrasten aktivieren".
Bei aktiviertem KlickEinrasten, wird diese Funktion durch längeres gedrückthalten der linken Maustaste getoggelt(ein-ausgeschaltet). Die dafür benötigte Dauer des Gedrückthaltens lässt sich auch im Maustreiber, unter KlickEinrasten Einstellungen..., einstellen.
Gruss Jörg
AW: Markierung
Michel
Hi,
hab ne Optical USB-maus, klick einrasten ist nicht aktiviert.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige