Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Maske für verborgene Tabellen

Maske für verborgene Tabellen
05.11.2004 15:26:39
roger
Hallo Zusammen
Wie ist es möglich eine Eingabemaske auf einer Tabelle beim Start der Excel Datei für Tabellen die verborgen sind zu erstellen? Es soll nur eine Tabelle offen sein. 3 sind versteckt. Auf der offenen soll beim öffnen eine Eingabemaske erscheinen in welcher man 5 Tageswerte eingiebt, die dann auf einer Verborgenen in den Spalten A-E unten an die alten angefügt werden sollen.
Vielen Dank für eure Hilfe,
roger

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Maske für verborgene Tabellen
05.11.2004 15:47:49
otto-mueller
Hallo Roger,
per VBA-Code!
Ein Formular in der VBA-Umgebung einfügen und entsprechend gestalten. Anschließend Code schreiben, der die Eingaben prüft und ggf. in den ausgeblendeten Blättern schreibt.
Viele Grüße
Otto
AW: Maske für verborgene Tabellen
05.11.2004 16:06:58
roger
Hallo Otto
Vielen Dank für Deine Antwort. Nun ist es so, dass ich keinen VBA Code schreiben kann. Kannst Du mir da weiterhelfen.
Danke,
roger
AW: Maske für verborgene Tabellen
05.11.2004 16:51:15
otto-mueller
Hallo Roger,
ich würde gerne dir helfen, aber es ist eigentl nicht Sache von halbe Stund oder so, sondern brauch viel Code und Anpassung.
Trotzdem, wenn du möchtest kannst du mir die Datei mit genauer Beschreibung per Mail schicken oder am besten hier hochladen. Ich werde es mir anschauen, ob es sich dabei um eine "Kleinigkeit" handelt oder ist es eher etwas größeres.
Auf jedenfall eine Mail schicken, weil ich keine automatische Mail vom Forum bekomme.
Gruß
Otto
Anzeige
AW: Maske für verborgene Tabellen
AndréL.
Hallo Roger,
dies ist nur ein Beispiel,
die Tabellenblätter sind noch
nicht versteckt.(Ist aber auch kein Problem)
Aber Du kannst sehen was passiert.
https://www.herber.de/bbs/user/13041.xls
Gruß
AndréL.
PS. Rückmeldung wäre nett!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige