Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

user form

user form
08.11.2004 10:53:25
Flitzpiepe
Hallo und schönen guten morgen,
ich hätte ein neues problem,ist glaub ich auch nicht so einfach zu lösen.
wenn man bei dem Tabellenblatt Gl_02 oben auf den Button "Berechnen" klickt erscheint eine user Form.Jetzt möchte ich das Tabellenblatt Gl_02 kopieren,Hierfür verwende ich den Button "Blatt kopieren" aus der User Form.wenn ich jetzt im User form die Werte ändere greift es aber nicht auf das kopierte Blatt zu.Wisst ihr vielleicht wie ich das verwirklichen kann?
danke und gruß,Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: user form
11.11.2004 10:49:09
Eleni
Hi Flitzpiepe,
Wahrscheinlich steht im Code deiner UserForm, dass die Einträge ins Activesheet kommen, daher sollte das kopierte Blatt auch das aktive sein, also:
Sheets("Gl_02").Copy After Sheets("Gl_02")
Sheets.("Gl_02 (2)").Activate
Ciao, Eleni
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige