Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

farbige Excel-Tabellen in WORD einbauen

farbige Excel-Tabellen in WORD einbauen
08.11.2004 16:49:41
Detlef
Liebe Excel-Gemeinde,
ich muss oftmals farbige Excel-Tabellen, d. h. farbige Rahmen, Hintergründe oder Schriften, in WORD-Dokumente einbauen.
Obwohl in WORD sowohl auf dem Bildschirm als auch in der Seitenansicht die Farben richtig dargestellt werden, werden die farbigen SCHRIFTEN - und nur diese - nicht in der gewählten Farbe ausgedruckt.
Ist dieses Problem bekannt, und kann mir jemand weiterhelfen?
Besten Dank im voraus
Detlef

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: farbige Excel-Tabellen in WORD einbauen
08.11.2004 19:09:33
ChrisL
Hi Detlef
Die Antwort habe ich auch nicht, aber Probleme mit dem Drucken (manchmal auch Seitenansicht) hängen oft mit dem Druckertreiber zusammen. Ich würde deshalb mal das Internet mit Angabe des Druckertreibers absuchen.
Gruss
Chris
AW: farbige Excel-Tabellen in WORD einbauen
08.11.2004 20:00:19
andre
Hallo Detlef,
Tip 1:
Farbprobleme habe ich bisher vor allem auf älteren HP-Druckern bemerkt. Neueren Drucker oder anderen Typ und es geht meistens. Treiberupdates helfen da kaum.
Tip 2:
In PDF drucken (gibt es viel Shareware, z.B. http://www.pdf955.com ) und dann richtig. Ist es im PDF auch falsch?
Anzeige
AW: farbige Excel-Tabellen in WORD einbauen
08.11.2004 20:01:25
andre
linker fehler ;-) http://www.pdf995.com
www.shbox.de (FreePDF) gut und umsonst. o.T.
08.11.2004 22:27:29
Fritz Sanne

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige