Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

eigene Menüleiste - dynamisch?

eigene Menüleiste - dynamisch?
09.11.2004 00:24:49
MichiM
Hallo Excelperten,
stehe jetzt vor einem großem Problem...
Ich habe eine umfangreiche Mappe erstellt, die jetzt auf jedem Rechner unserer Firma kommen soll.
Das ganze wird über eine eigene Menüleiste gesteuert - die zuhause auch prime läuft - nur wenn ich die auf einem anderen Rechner starte, sucht er immer die "Quelldatei" zuhause....
Die Makros liegen in der Mappe ; die Menüleiste ist angefügt.
Kann man die Makrozuweisung so gestalten, dass er immer in der geöffneten Datei das Makro sucht?
Oder besteht wirklich nur die Möglichkeit, die Menüleiste jedesmal neu zu erstellen (dynamisch)? Falls es nur so geht - hat jemand einen guten Link? In der Recherche habe ich nicht wirklich was gefunden.
Gruss
MichiM

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: eigene Menüleiste - dynamisch?
Ulf
Du kannst die Menüleiste angebunden lassen und weist nur die Makro mittels
OnAction-Eigenschaft der Button zu. Genaueres ist ohne deine Leiste zu kennen
schwer zu sagen.
Ulf
AW: eigene Menüleiste - dynamisch?
09.11.2004 19:03:51
MichiM
Hallo Ulf,
das mit der OnAction-Eigenschaft könnte klappen.
Zumindest funktioniert die Simulatution zuhause :-) - werde es morgen aber noch in der Firma ausprobieren...
Danke und Gruss
MichiM
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige