Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Geschütztes Blatt fett schreiben

Geschütztes Blatt fett schreiben
09.11.2004 08:21:04
Martin
Kann mir jemand sagen wie man in einem geschützten Blatt in den nicht gesperrten Zellen fett schreiben kann oder Füllfarbe dazufügen kann? Danke im Voraus. Ach ja, ohne den Blattschutz aufzuheben ;-)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Geschütztes Blatt fett schreiben
Hübi
Hi Martin,
wenn du in deiner Tabelle andere Zellen mit dem gewünschten Format hast, klappt das mit Format übertragen oder vor dem Schutz Bedingte Formatierung definieren. Anders geht es nicht.
Gruß Hübi
P.S. Diese Umgangsform:
1. Anrede
2. Frage
3. Gruß
kannst du dir auch angewöhnen ;-(
AW: Geschütztes Blatt fett schreiben
09.11.2004 11:01:06
Martin
Hi Hübi
sorry den Umgangsformen wegen, werde mich in Zukunft hüten.
Habe eine Erfassungsliste für Türen. Damit nicht jedesmal das komplette Chaos herrscht, hab ich teils Zellen gesperrt.
Nun wäre es aber sehr hilfreich gewisse Zellen die besondere Aufmerksamkeit brauchen mit Füllfarbe markieren zu können. Diese Zellen sind aber nicht im Voraus bekannt, d.h der Benutzer müsste dies im nachhinein selber machen können.
Greets Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige