Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zu viele verschiedene Zellformate

Zu viele verschiedene Zellformate
09.11.2004 14:19:02
Harry
Hallo allerseits,
ich habe eine sehr große Excel-Arbeitsmappe mit extrem vielen Formatierungen. ich bekam daher immer wieder die Meldung "Zu viele verschiedene Zellformate". Als Maßnahme reduzierte ich die Formatierungen wo es ging. Bzw. kam ich drauf, dass mir ein Schließen und Neu-Öffnen der Arbeitsmappe wieder ein paar zusätzliche Formatierungen ermöglichte.
Das war allerdings fatal. Denn nun kann ich die Arbeitsmappe gar NICHT mehr öffnen. Sobald ich es versuche erhalte ich "Zu viele verschiedene Zellformate" - dann bricht Excel den Vorgang ab. Ich komme also gar nicht mehr an meine Arbeit ran!
Bitte dringend um Hilfe - meine letzte Sicherung ist leider schon ziemlich alt und ich will nicht glauben, dass ich das alle nochmal machen muss.
Für jede Hilfe danke im Voraus,
Grüße, Harry

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zu viele verschiedene Zellformate
=Peter=
Hallo Harry,
schau dich mal auf diesen Seiten um: http://195.186.84.74/xlimits/xllimit6.htm Vielleicht findet sich dort auch ein Lösungshinweis.
Gruss
Peter
Anzeige

49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige