Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

datenbereich nicht erweitern...

datenbereich nicht erweitern...
09.11.2004 14:22:25
Herbert
hallo,
und wehe, wenn jetzt wieder einer blökt "crossposting"! da ich seit 8:45 Uhr auf eine antwort warte, wird es mir ja wohl keine/r verübeln, wenn ich auch noch einmal woanders nachfrage. und deshalb hier meine frage:
bei der eingabe in eine tabelle mit der excel-maske erscheint ab der eingabezeile 1250 die nachfolgende fehlermeldung. kann mir bitte jemand sagen, wie ich das abstellen kann.
gruß herbert.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: datenbereich nicht erweitern...
Sven
Was für eine Meldung? Wann folgt die?
mfg Sven
AW: datenbereich nicht erweitern...
09.11.2004 16:05:37
Herbert
oh ich penner!!! sorry, hier ist die meldung:
Userbild
gruß herbert.
AW: datenbereich nicht erweitern...
11.11.2004 21:01:21
Jutta
Hallo,
markier mal ab dieser Zeile alles nach unten und lösch dann diese Zeilen.
Gruß
Jutta
AW: datenbereich nicht erweitern...
12.11.2004 09:57:05
Herbert
hallo jutta,
vielen dank für deinen tipp. leider brachte er nicht den gewünschten erfolg. doch brachte mich dein tipp auf eine idee und siehe da, es hat geklappt. ich habe die gesamte tabelle in ein neues blatt kopiert und da funzte es einwandfrei. es war also mal wieder ein hausgemachtes excel-problem.
gruß herbert.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige