Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Darstellung von Fehlerindikatoren

Darstellung von Fehlerindikatoren
09.11.2004 16:53:55
Fehlerindikatoren
Die Datei: https://www.herber.de/bbs/user/13212.xls
Es Soll die maximale positive und negative Abweichung vom Mittelwert im Diagramm dargestellt werden.
Ich habe in diesem Beispiel für die Abweichung den Bereich D3:D27 angegeben. Hierbei wählt Excel aber immer den größten positiven Wert für den positiven und negativen Fehler.
Beispiel:
Für 75% Sättigung wählt Excel 0,19% (Wert von D18)für die positive und negative Abweichung.
Ich möchte aber eine Abweichung für positiv +0,19%(Wert von D18) und negativ -0,29%(Wert von D21).
Kann man das irgendwie bewerkstelligen ohne die Werte direkt anzugeben.Excel soll sie also direkt aus dem Wertebereich wählen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Darstellung von Fehlerindikatoren
Fehlerindikatoren
Hallo Jimmy,
hier das gänderte File.
Gruß
Anton
https://www.herber.de/bbs/user/13222.xls
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige