Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Füllfarbe hat unterschiedliche Körnung

Füllfarbe hat unterschiedliche Körnung
10.11.2004 09:09:48
günni
Moin Zusammen,
mir ist ein Phänomen aufgefallen, da brauche ich eure Hilfe.
Es geht um Felder, die ich ganz banal mit hellgrau ausfülle (Füllfarbe).
Aber: Die Körnungen sind in den Dateien unterschiedlich. Es geht sogar soweit, dass die Tabellen schon unterschiedlich sind (ich habe Tabelle 1 aus Datei A nach Datei B kopiert).
Wenn ich ein Feld oder gar eine Zeile aus Tabelle 1 (grobe Körnung) nach Tabelle 2 (feine Körnung) kopiere, wird die feine Körnung übernommen.
Um irgendwelche Möglichkeiten auszuschließen, habe ich die Tabellen sehr klein gemacht und "gespeichert unter....".
Was ist da im "Busch"?
Gruß Günni

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Füllfarbe hat unterschiedliche Körnung
Beate
Hallo Günni,
kann es sein, dass zusätzlich zur Füllfarbe in einer der Dateien ein Muster ausgewählt ist? Schau mal da nach:
Userbild
Über Menu/Format/Zellen.../Muster - Dropdownfeld Muster.
Gruß,
Beate
AW: Füllfarbe hat unterschiedliche Körnung
Günni
Hallo Beate,
ich hatte vorher schon mal nachgesehen, nun noch einmal, aber da ist alles gleich.
Die Testdatei ist: https://www.herber.de/bbs/user/13259.xls
Das möchte ich noch mal betonen: Wenn ich graue Felder/Zeilen von einer Tabelle in die andere kopiere/verschiebe, dann wird die Körnung von der Tabelle übernommen.
Sehr seltsam!
Gruß Günni
Anzeige
AW: Füllfarbe hat unterschiedliche Körnung
Beate
Hallo Günni,
habe ich mir angeschaut - aber ich kann keinen Unterschied feststellen. Bei mir sieht das grau identisch in beiden Blättern aus. Da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Gruß,
Beate

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige