Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

positive und (!!) negative Werte Spezialfiltern ??

positive und (!!) negative Werte Spezialfiltern ?
10.11.2004 09:13:50
Stephan
Hallo
habe hier eine Tabelle die ich gerne so filtern möchte das sie mir nur die leeren Zeilen ausblendet. Sobald irgendwo in der Zeile ein Wert steht, soll er mir auch die ganze Zeile anzeigen.
Mein Problem nun beim Spezialfiltern ist, das wenn in einer Zeile nur Negativ Werte stehen, ich diese auch nicht angezeigt bekomme.
Aber genau das brauche ich.
Beispieldatei : https://www.herber.de/bbs/user/13233.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: positive und (!!) negative Werte Spezialfiltern ?
Dr.
Nimm den Autofilter und das Kriterium "Nichtleere".
AW: positive und (!!) negative Werte Spezialfiltern ?
10.11.2004 09:30:09
Stephan
...Problem bei Autofilter ist nur ich müsste mehrere Spalten autofiltern, das ist mir zu aufwendig, da ich mehrmals am Tag filtern muss ca. 30 Spalten habe, und da ich mir ein Makro fürs Spezialfiltern gemacht habe, möchte ich die Spezialfilter Methode schon beibehalten
AW: positive und (!!) negative Werte Spezialfiltern ?
10.11.2004 09:49:07
Heinz
Hallo Stephan,
versuchs mal so:
In der Spalte Wert stehen bei mir positive, negative Zahlen und leere Zellen.
als Kriteriun habe ich gewählt:
Wert
>0
beide Bedingungen untereinander, und dann den Spezialfilter aufgerufen.
Das klappte.
Gruß Heinz
Anzeige
AW: positive und (!!) negative Werte Spezialfiltern ?
10.11.2004 10:28:43
Stephan
Danke, auf diese Weise hatte ich es auch schon versucht. Wollte aber nicht klappen.
habs aber jetzt rausgefunden :
die Filterkriterien pro Spalte hatte ich nicht neu um eine Zeile nach unten "versetzt",
sodass in einer Zeile je 2 Filterkriterien standen.
Jetzt klappts aber wunderbar.
Danke Dir aber trotzdem !

24 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige