Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Function: Erl

Function: Erl
10.11.2004 13:28:45
Dominic
Hallo,
es gibt in VBA die Funktion Erl. Es wird aufgerufen wenn ein Laufzeitfehler auftritt. Kann mir jemand sagen was diese Funktion macht und ob man Werte aus dieser Funktion herauslesen kann?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Dominic

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Function: Erl
ChrisL
Hi Dominic
Die Funktion hat etwas mit der FehlerZeile zu tun. Aber wie man diese genau anwendet weiss ich auch nicht. Hier habe ich einen Beitrag zum Thema gefunden...
http://p2p.wrox.com/topic.asp?TOPIC_ID=21558
Es scheint man muss die Zeilen erst manuell nummerieren, damit die Fehlerzeile ausgegeben wird.
Gruss
Chris
AW: Function: Erl
10.11.2004 14:55:01
Dominic
Danke ChrisL!
Hab' mal einiges angeschaut, und bin gerade bei testen. Es ist gar nicht so schlecht. Die manuelle Nummerierung kann man über Excel erstellen lassen (Exportieren, nummerieren, importieren). Wenn man nicht so viele "GoTo" Anweisungen hat, wird es wahrscheinlich auch recht schnell fertig.
Danke noch mal!
Gruß
Dominic
Anzeige
AW: Function: Erl
ChrisL
Hi Dominic
Alles klar. Danke für die Rückmeldung.
Gruss
Chris

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige