Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mauszeiger verändert Aussehen nicht mehr

Mauszeiger verändert Aussehen nicht mehr
10.11.2004 15:42:18
Georg
Hallo,
aus irgendeinem Grund zeigt mir Excel den Mauszeiger, egal was ich tue, immer nur als Pfeil an. Die Funktionalitäten (drag & drop, Zeilenhöhe verändern, Objekt verschieben...) sind vorhanden, nur verändert sich eben der Mauszeiger nicht mehr.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Grüße,
Georg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mauszeiger verändert Aussehen nicht mehr
Georg
Also,
über "?" Erkennen und Reparieren kann man die Standardeinstellungen wieder herstellen - dann ist der Mauszeiger wieder wie gewohnt, aber natürlich auch alle anderen individuellen Einstellungen weg - vielleicht weiß noch jemand wie man das Problem besser beheben kann.
Grüße,
Georg
AW: Mauszeiger verändert Aussehen nicht mehr
ypsilon
hi Georg,
probier mal
Application.Cursor = xlDefault
cu micha
AW: Mauszeiger verändert Aussehen nicht mehr
Georg
Hallo,
danke für den Tip, da ich den Fehler nicht reproduzieren kann, kann ich das leider nicht ausprobieren, aber das Problem ist ja erledigt.
Grüße,
Georg
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige