Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

rechnungsausgangsliste

rechnungsausgangsliste
10.11.2004 16:50:32
gaarak
hallo,
ich möchte mir eine rechungsausgangsliste erstellen. hatte schon einiges ausprobiert,haut aber alles nicht hin.
ich habe mir eine rechnugsvorlage erstellt.jetzt möchte ich, dass die daten (Name , Rech.Nr., Datum und Betrag in einem neuem Blattregister erscheinen. und diese dann abgespeichert werden. möchte aber auch, dass die anderen rechnungen die ich geschrieben od. noch schreiben werde auch in dieser liste erscheinen und nacheinander abgespeichert werden. könnt ihr mir einen tip geben, wie ich da vor gehen kann? denn ich habe überhaupt kein anhaltspunkt. vielen dank für eure mühe
gaarak

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: rechnungsausgangsliste
ransi
hallo gaarak
so ganz hab ichs nicht verstanden.
soll für jede geschriebene rechnung ein neues blatt in einer anderen Datei erstellt werden? oder sollen nur die datensätze die die rechnung ausmachen in einem seperaten blatt (in anderer oder gleicher datei)gespeichert werden?
oder...?
ransi
AW: rechnungsausgangsliste
10.11.2004 17:09:22
gaarak
mmmh,
möchte einfach nur eine übersicht von meinen rechnungen haben in einer einzigen vorlage. so dass ich gleich sehen kann wer nach 30 tagen nicht bezahlt. kann auch eine andere datei sein.bin da für alles offen. nur wenn ich aus der rechnungsvorlage "speichern unter" mache, möchte ich halt das die daten jeweils nacheinander aufgelistet werden.
danke für deine zeit.
mfg
Anzeige
AW: rechnungsausgangsliste
Hübi
Hi Gaarak,
in Excel gibt es den Vorlagenassistent mit Datenarchivierung, der genau das macht, was du willst.
Musst dir aber für Excel 2003 dieses Add-In besorgen.
Vor ein paar Tagen stand es mal hier im Forum. Benutze einfach mal die Recherche.
Gruß Hübi
dank dir Hübi
11.11.2004 16:15:31
gaarak
ich werde es mal damit versuchen...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige