Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wörterumbruch

Wörterumbruch
11.11.2004 12:10:28
Ratlosigkeit
Ich habe folgendes Problem:
Ich schreibe in einem Word-Dokument bzw. in einer Tabelle im Word-Dokument.
Und am Ende jeder Zeile, wird dann das Wort automatisch umgebrochen.
Ein Beispiel:
Der Apfelbaum steht im Garten und es wach-
sen keine Aäpfel darauf.
Wie kann ich das ausschalten?
Bitte um Hilfe!!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wörterumbruch
Hübi
Hi Ratlosigkeit oder wie du auch heißt,
in einer Word-Tabelle hast du da keine Möglichkeit.
Wenn du aber eine Excel-Tabelle in Word einfügst, dann kannst du dort wie auch in Excel den Zeilenumbruch deaktivieren.
Gruß Hübi
AW: Wörterumbruch
11.11.2004 12:18:14
Ralf
Hallo Ratlosigkeit,
netter Name. Hoffe, dich richtig verstanden zu haben. Klicke auf "Extras - Sprache - Silbentrennung" dort das Häkchen bei "Automatische Silbentrennung" raus.
Gruß
Ralf
AW: Wörterumbruch
Cardexperte
Hello Ratlosigkeit,
du bist im falschen Forum, hier ist Excel dran, aber hast du vielleicht in Word die automatische Silbentrennung aktiviert? Guck mal bei Extras, Sprache Silbentrennung rein und wenn automatische Silbentrennung an ist, dann schalt es aus und Word verhält sich wie gewohnt.
Gruss WS
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige