Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
512to516
512to516
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA - Kopfzeile von mehreren Blättern ändern

VBA - Kopfzeile von mehreren Blättern ändern
11.11.2004 15:07:05
mehreren
Hallo!
Ich will bei mehrern markierten Tabellenblättern die Kopfzeilen auf einmal ändern.
Das Makro soll bei verschiedenen Dateien angewandt werden. Die Tabellen sind jeweils vorab markiert und verstreut, d.h. z.B. Tabelle 2, 4 und 6.
"Von Hand" funktioniert es, aber wenn ich dies gleichzeitig als Makro aufzeichne, dann wird automatisch ein Blatt der Gruppierung aktiviert und auch nur dieses geändert.
Könnte mir vorstellen, dass es über Zwischenspeichern in Variablen geht (aber wie?). Oder es gibt evtl. eine Eigenschaft analog "ActiveSheet" wie bei:
With ActiveSheet.PageSetup
.PrintTitleRows = ""
.PrintTitleColumns = ""
End With
Kann jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Andrea

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bleib im alten Beitrag, bitte! mT
Sven
Es macht keinen Sinn, die selbe Frage mehrfach zu stellen.
Du hast eine Lösung im alten Beitrag erhalten.
mfg Sven
OK!
11.11.2004 15:44:38
Andrea
Sorry, ist mein erstes Mal überhaupt in einem Forum (Ja, solche Neandertaler gibt's noch!).
Gelobe hiermit Besserung.
Andrea
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige