Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Data- Table Funktion

Data- Table Funktion
11.11.2004 17:00:44
US
Hallo alle zusammen,
ich sitze vor einem Problem und zwar habe ich ein Excel Table vorliegen (erstellt mit der Fkt. aus dem Betreff) und soll aus diesen 7000 Werten rausfinden wieviele negative Werte pro Spalte sind. Es sei dazu gesagt dass man die Werte eines solchen Tables nicht ändern kann, also keine Sortierung machen und dann zählen oder so. Aber vielleicht kann mir einer sagen welche Funktion denn dafür geeignet sein könnte um negative Werte zu zählen, also nur die Anzahl der Werte und nicht ihre Aufsummation.
Vielen Herzlichen Dank!
US Boy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Data- Table Funktion
11.11.2004 17:24:10
Alex
nabend!
Tabelle1
 AB
1Spalte1Anzahl negativ
2-12 
3-4 
4122
Formeln der Tabelle
B4 : =ZÄHLENWENN(A2:A4;"<0")
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
grüße aus rostock
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige