ich möchte in meiner Arbeitsmappe eine Statistik einrichten.
Es kommt täglich ein Tabellenblatt hinzu. Es sollen aus allen Tabellenblättern, außer den Blättern "Tage", "Artikel", "Statistik" und "Vorlage", alle Einträge berücksicht werden und entsprechend im Tabellenblatt "Statistik" eingetragen werden.
Die Werte stehen immer an der selben Stelle im Blatt. Es müssen nur die Zeilen 4-104 berücksichtigt werden.
Anzahl immer in Spalte A, Artikelbeschreibung immer in Spalte B und der Gesamtpreis immer in Spalte D.
Die Artikelbeschreibung soll im Blatt "Statistik" in Spalte A (Zeile 2 bis 1001) gesucht werden und dann in der selben Zeile in Spalte B die vorhandene Zahl mit der Anzahl dieses Artikels addiert werden. Selbe Zeile, Spalte C soll das selbe wie bei der Anzahl geschehen, nur mit dem Gesamtpreis.
Das Ganze soll jedesmal passieren, wenn die UserForm "Statistik" aufgerufen wird, damit die Zahlen immer aktuell sind.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe und Mühen.
MfG
Mike