Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Entfernungsberechnung

Entfernungsberechnung
12.11.2004 12:11:05
MITCH
Hi,
Ich habe diese Tabelle mit die offizielle Enfernungen und strecken für Berechnung von KM.
Ich möchte eingeben:
Autobahn Nr
Anfang
Ende
dann soll die Entfernung berechnet werden pro Autobahnstrecke.
Wenn es geht dann ohne VBA!!!
Danke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Entfernungsberechnung
René
Hallo,
welches sind deine Daten für den Beginn und für das Ende der Fahrt?
AW: Entfernungsberechnung
12.11.2004 12:24:52
MITCH
Hi Rene, das sind einzelner abschnitte die zusammen gerechnet werden soll.
Z.B Autobahn = A2
von Bielefeld Sennestadt
bis Lauenau.
jetzt brauche ich alle einzelener abschnitte die zusammengerechnet werden soll.
Ich gehe davon aus das die Eingaben auf Tabelle2 eingegeben werden soll und über INDEX oder ein verweis auf die entfernungstabelle verwiesen wird.
AW: Entfernungsberechnung
Rene
okay, also du hast eine tabelle in der die Autobahnkilometer verzeichnet sind und in der anderen sollen die Orte und die Autobahn geschrieben werden.
(SVERWEIS(B5;Tabelle1!$A$2:$B$13;2;FALSCH)-SVERWEIS(C5;Tabelle1!$A$2:$B$13;2;FALSCH)
versuche es mal mit dieser formel
in tabelle 1 stehen hier die Autobanhkilometer und in tab2 die Strecken, die gafahren wurden
Anzeige
AW: Entfernungsberechnung
12.11.2004 14:52:49
MITCH
Jetzt verstehe ich warum mein Datei nicht hochgeladen würde, war nämlich zu Groß.
Hier ein abschnitt davon, dann verstehen wir uns besser.
https://www.herber.de/bbs/user/13389.xls

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige