Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel im WEB

Excel im WEB
12.11.2004 16:32:20
Hubert
Hallo, ich bin ein Excel dummi und habe folgende Frage:
- ich habe eine tabellenkalkulation interaktiv in excel erstellt und möchte sie ins web stellen. Habe sie schon hochgeladen, funktioniert einwandfrei. Was mache jedoch, wenn der user kein excel hat? Gibt es eine möglichkeit (bei t-online) die Berechnung auf dem server auszuführen? Mit "Office WEB components"
erreiche ich keine zufriedenstellende ansicht.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel im WEB
Jens_Pu
Hallo Hubert,
da mußt Du bei T-Online suchen.
Gruß Jens
AW: Excel im WEB
12.11.2004 16:58:51
Hubert
Danke Jens_pu,
ich hab noch keinen provider.
Bei welchem ist es denn möglich?
AW: Excel im WEB
Jens_Pu
Hallo Hubert,
das gibt es sicher bei vielen. Und sicherlich auch abhängig von dem Betrag, den Du pro Monat ausgeben willst. Schau Dir mal www.1und1.de an, die haben unterschiedlichste Pakete je nach Bedarf.
Gibt aber sicherlich auch noch andere.
Gruß Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige