Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeitlimmit für Mappe per VBA setzen

Zeitlimmit für Mappe per VBA setzen
13.11.2004 19:06:24
Drazen
Hallo,
ich habe eine Arbeitsmappe erstellt bei der ich ein Nutzungslimmit setzen will, für z.B. 30 Tage (Trialversion) danach sollte die Mappe nicht mehr nutzbar sein für den Anwender, und nur per Key der von mir bestimmt wird wieder funktionieren. Geht das? Wenn ja wer hat eine Idee wie?
Grüsse
Drazen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeitlimmit für Mappe per VBA setzen
13.11.2004 19:35:43
Drazen
Hallo Erich,
vielen Dank für die schnelle Antwort, TOOLEX ist schon mal nicht schlecht obwohl ich noch am durchlernen bin wie ich das nutzen könnte aber so ganz ist das noch nicht das was ich suche, deswegen lass ich die Frage mal offen, vieleicht hat ja jemand schon das gleiche Problem gehabt und ich komme etwas weiter, ansonsten TURBO-LOB an dieses Forum und an all die schlauen Köpfe die sich hier bewegen, ...simply the best!!!
Grüsse
Drazen
AW: Zeitlimmit für Mappe per VBA setzen
Erich
Hallo Drazen,
hier könntest Du fündig werden:
http://home.media-n.de/ziplies/
mfg
Erich
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige