Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

autom. Abfrage/ Vorschlag während der Eingabe

autom. Abfrage/ Vorschlag während der Eingabe
14.11.2004 15:33:49
Pascal
Hallo,
ich habe einige tausend Adressen und mails in papierform vorliegen und muss die in xls eingeben.
Leider sind viele doppelt.
Ich suche eine Möglichkeit, dass während jedes Buchstaben den ich eingebe, eiN Vorschlag des gesamten bis dahin möglichen Datensatz erscheint.
also:
Tabelle.
abc b c d e f g
acd b c f g d a
wenn ich ac eingebe, soll bereits alles gefüllt werden
acd b c f g d a
wenn ich aber weiterschreibe z.b. acx muss alles wieder leer sein, da ja klar ist, dass ich einen neuen Datensatz anlege.
Hoffe, das ist einigermaßen verständlich rübergekommen.
Vielen Dank für Eure Hilfe, ich stehe echt auf den Schlauch.
Schönen Sonntag noch,
pascal

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: autom. Abfrage/ Vorschlag während der Eingabe
14.11.2004 17:28:55
Heinz
Hallo Pascal,
das müsste doch je Spalte automatisch gehen, dass der Inhalt von oben eingetragen wird,
Oder ist in EXTRAS-Potionen das Häkchen bei "AutoVervollständigen ..." in der Registerkarte "BEARBEITEN" weggeklickt?
Oder meinst du was anderes?
Gruß Heinz
AW: autom. Abfrage/ Vorschlag während der Eingabe
Pascal
Hi,
danke aber ich suche eine Lösung, die während der Eingabe die ganze Zeile (8 Spalten)ergänzt, da hilft glaube ich AutoVerfollständign nicht. Oder doch?
Gruß und danke,
Pascal
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige