Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druckbereich auswählen

Druckbereich auswählen
15.11.2004 07:54:51
Michael
Schönen Guten Morgen
Ist das irgenwie möglich, daß man nur bestimmte Spalten ausdruckt. ich möchte vom Tabellenblatt nur die Spalte A und die Spalte D und E und die Spalte W ausdrucken. Ich habe es schon versucht mit "seite einrichten - druckbereich". Aber irgendwie komme ich nicht klar.
Danke für Eure Hilfe
Michael

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Druckbereich auswählen
WernerB.
Hallo Michael,
das geht m.W. nur, wenn Du die Spalten ausblendest, die Du nicht gedruckt haben willst.
Als Druckbereich lässt sich nur ein zusammenhängender Bereich definieren.
Viel Erfolg wünscht
WernerB.
P.S.: Dieses Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller an die Antworter !
Danke Das habe ich befürchtet
Michael
Hallo Werner
Danke für die Antwort.Schade.Da werde ich das halt irgenwie mit einem Vba-Code machen
Gruß
Michael
AW: Druckbereich auswählen
Hübi
Hi Werner,
ganz so stimmt das nicht. Du kannst mehrere Bereiche mit der Strg-Taste markieren und als Druckbereich festlegen. Allerdings werden dann die einzelnen Bereiche auf separaten Blättern ausgedruckt.
Für Michaels Frage ist deine Antwort richtig.
Gruß Hübi
Anzeige
AW: Druckbereich auswählen
WernerB.
Hallo Hübi,
das kann ich so nachvollziehen.
Vielen Dank für den Hinweis - das war mir bis jetzt nicht bekannt.
Gruß
WernerB.
Darum habe ich es ja gepostet o.T.
Hübi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige