Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Add-In

Add-In
15.11.2004 11:35:42
Steffen
Hiho Leute!
Mein Problem ist folgender natur:
Ich hab ein Add-In installiert, wenn ich jetzt die excel datei irgendwo anders hinkopiere, wird bei allen zellen die die funktion des add-ins verwenden, noch zusätzlich der pfad angegeben in dem das add-in installiert ist.
in der zelle steht dann beispielsweise:
='D:\Documents and Settings\somebody\Application Data\Microsoft\AddIns\Trend2k.xla'!Trend_polynomial('Kennlinien IEEE'!$J$29:$J$34;'Kennlinien IEEE'!$D$19:$D$24;F36;3)
vorher stand:
=Trend_polynomial('Kennlinien IEEE'!$J$29:$J$34;'Kennlinien IEEE'!$D$19:$D$24;F36;3)
weiß jemand, wie ichs hinkriege, dass excel beim kopieren KEINEN pfad vornehinsetzt? weil wenn man ihn manuell wieder entfernt funktionierts einwandfrei!!
Danke im Voraus,
Steffen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Add-In
15.11.2004 11:42:41
Thomas
Hi Steffen,
auf meiner Webseite (unter den Beispielen) steht wie's funktioniert.
Gruß
Thomas
Risi Thomas Softwareentwicklung
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige