Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Umstellung 97 -> 2003

Umstellung 97 -> 2003
15.11.2004 13:28:08
jonny
Hallo Leute,
hat schon jemand Erfahrungen gesammelt beim Umstieg von Office 97 auf 2003?
Funktionieren die übernommenen XL-Makros noch?
Tipps wären nett!
Gruß
jonny

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Umstellung 97 -> 2003
15.11.2004 15:05:59
andre
Hallo jonny,
zu über 98% ja, musst Du testen. Es gibt ein paar kleine Unterschiede aber wie das so ist, die sind zum einen so gut wie nicht dokumentiert, zum anderen hat da vielleicht noch keiner von gehört :-( Ich hatte z.B. ein Problem, weil ich nicht wie bisher den Inhalt von gruppierten Textfeldern ändern konnte, aber auch dafür gabs 2 + 1 Lösungen ;-) entweder Gruppierung auflösen dann war das Makro unter beiden Versionen lauffähig, oder eine neue Eigenschaft nutzen dann wars aus mit 97, oder vorher die Version abfragen und die alte oder neue Eigenschaft nehmen ...
AW: Umstellung 97 -> 2003
15.11.2004 15:22:01
jonny
Hallo Andre,
vielen Dank für Deine Aussage. Bedingt durch die katastrophalen Umstiege von XL4 auf XL5 und dann noch mal von XL5 auf XL97 sind wir im höchsten Maße beunruhigt, was Herr Gates dieses Mal an Unanehmlichkeiten ausgeheckt hat!
Würde mich über weitere Aussagen zu diesem Bereich freuen!
Danke und Gruß
jonny
Anzeige
AW: Umstellung 97 -> 2003
15.11.2004 15:24:28
Ulf
Falls viel mit per VBA erstellten Symbolleisten gearbeitet wird, kanns schon mal Überraschungen geben, einige ID von controls haben sich geändert.
Ulf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige