Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Texte "addieren"

Texte "addieren"
15.11.2004 22:06:29
Sebastian
Hallo!
Ich habe gerade ein kleines Problem und weiß einfach nicht, wonach ich in der Hilfe genau suchen soll.
Ich habe eine Spalte in der in meiner Tabelle das Geschlecht der Teilnehmer einer Veranstaltung angegeben werden muss. Sprich: Die ganze Spalte besteht entweder aus "m" oder "w".
Gibt es jetzt eine Möglichkeit alla "m"s und alls "w"s jeweils zu addieren um am Ende zu wissen, wie viele Männer/Frauen es gibt?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Texte "addieren"
PeterW
Hallo Sebastian,
schau dir in der Excel-Hilfe "Zählenwenn" an.
Gruß
Peter
AW: Texte "addieren"
15.11.2004 22:17:44
Sebastian
Danke dir vielmals!
Gruß!
Sebastian
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige