Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern über Makrovorgaben

Speichern über Makrovorgaben
16.11.2004 14:45:30
Karsten
Hallo an Alle,
ich möchte über meine Butten die Datei in einen ausgewählten Ordner speichern unter dem Bezug des Filenamen (A4;B2;B3), dass Arbeitsblatt schließen und als leeres Arbeitsblatt wieder öffnen. verändert sich ein Fakt in A4;B2+3 so soll das blatt unter den Parametern gespeichert werden.
habe unter Butten Speichern schon angefangen aber leider funzt es nicht. hab auch schon in der Suche geschaut aber entweder finde ich nicht oder ich verstehe es leider nicht.
Für eure Hilfe bin ich sehr Dankbar.
Karsten
https://www.herber.de/bbs/user/13530.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speichern über Makrovorgaben
16.11.2004 15:27:28
Rolf
Hallo Karsten,
schau dir mal den Lösungsvorschlag zum Beitrag von "Tops"
von heute 13.00 h an.
Vielleicht hilft dir das weiter.
fG
Rolf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige