Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fußzeile.

Fußzeile.
16.11.2004 18:31:21
Voßkamp
Hallo,
ich weiß zwar das das ein Excel-Forum ist aber vielleicht kann mir jemand von euch in Word helfen. Ich möchte per Macro in die Fußzeile ein Berechnungsfeld einfügen beispielshaft mit folgender Formel: {NUMPAGE}. Diese Formel wird später noch um ein If anweisung individuell erweitert. Mir reicht es nicht nur die Zahl in der Fußzeile stehen zu haben. Ich hoffe jemand kann mir den Quellcode für das Einfügen von einem Berechnungsfeld in der Fußzeile per Macro zur Verfügung stellen.
Danke
Jörg

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fußzeile.
Uduuh
Hallo,
ohne mich mit Word-VBA allzu gut auszukennen, weiß ich doch, dass es auch hier einen Recorder gibt.
Gruß aus'm Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige