Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt auswählen

Tabellenblatt auswählen
17.11.2004 09:19:47
Willy
Guten Morgen.
Ich möchte mit verschiedenen InputBoxen Daten einsammeln und dann auf mehreren Tabellenblättern in Zellen einfügen. Das Funktioniert nur dann, wenn ich auf dem aktuellen Tabellenblatt einer Zelle ihren Wert mit: Range("E12").Value = xxx zuweise. Wenn ich nun auf ein anders Blatt mit Sheets.(Tabelle2).Activate springen will, kommt die Meldung: Laufzeitfehler 9, Index ausserhalb des gültigen Bereichs. Das Gleiche auch wenn ich Tabelle2 mit dem von mir gegebenen Namen in "" ersetze. Was mache ich falsch? Danke für eine Antwort Willy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt auswählen
AndréL.
Hallo Willy,
versuche doch mal: Worksheets(2)
Gruß
AndréL.
AW: Tabellenblatt auswählen
17.11.2004 09:42:59
Willy
So einfach! Vielen Dank
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige