Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ampelsymbol

Ampelsymbol
17.11.2004 09:19:54
niki
Guten morgen Forum,
Ich hätte die bitte, mir bei der erstellung einer "Ampel" zu helfen, sie soll nicht mit werten oder formeln verknüpft sein, ich bräuchte einfach drei Ampelsymbole, eine rot, die andere gelb die dritte grün geschaltet.
Ich finde keine solchen clipartsymbole und ich kann es nicht selbst in excel zeichnen, weil es immer wieder kopiert werden muss...
für jede hilfe dankbar,
gruß aus wien

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ampelsymbol
=Peter=
Hallo Niki,
mit einer Clipart kann ich nicht dienen. Aber schau dir mal als Inspiration auf http://www.kmbuss.de/Excel-CD/index.htm die Mappe 130 an.
Vielleicht hilft es dir ja weiter.
Gruss
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige