Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dateieigenschaften - (BuiltinDocumentProperties)

Dateieigenschaften - (BuiltinDocumentProperties)
17.11.2004 09:33:22
chris
Hallo VBA Profis,
gibt es eine möglichkeit die Dateieigenschaften(BuiltinDocumentProperties) nicht nur für exceldocumente auszulesen.
Also wäre es möglich z.B ein Makro zu schreiben das aus allen Dateien in einem Verzeichniss die Dateieigenschaften ausliest ?
Für mich ist auch nur eine Dateieigenschaft wichtig und zwar der Eintrag wer zu letzt die Dateigespeichert hat.
Es handelt sich aber wie gesagt nicht nur um exceldateien. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.Vielen Dank Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dateieigenschaften - (BuiltinDocumentProperties)
Udo
BuiltinDocumentProperties gibts nur bei Office-Dateien.
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige