Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Registername

Registername
17.11.2004 10:32:04
straßburger
Hallo,
suche ein Makro, das in einem beliebigen aktuellen Sheet den in eine Box eingegebenen Namen als Registernamen übernimmt.
VG Straßburger

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Registername
Wolfgang
ActiveSheet.Name = InputBox("Blattname")
AW: Registername
straßburger
Kann ich schlecht ausprobieren, da mir VBA-Kenntnisse fehlen. Vielleicht (bitte) ist es möglich, einen kompletten Code zu bekommen, der die Eingabebox zur Anzeige bringt, deren Inhalt dann als Registername übernommen wird.
Danke, Straßburger
AW: Registername
Galenzo
Das ist der komplette Code.
AW: Registername
straßburger
Hätte ich nicht als kompletten Code angesehen. Wie gesagt, mir fehlen da Kenntnisse. Habe die Zeile in ein Makro eingefügt und was soll ich sagen: die Sache funktioniert.
Vielen Dank an die Helfer
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige